WELCOME 2 SPORTFRONT

40 JAHRE ERFAHRUNG

 

Seit den 1980er haben unsere Berater Verträge für die weltbesten ausgehandelt: Marco Materazzi, Paul Gascoigne, Ivan Zamorano, Hernan Crespo, Gennaro Gattuso, Mario Gomez, Ivan Rakitic und eine Vielzahl anderer. Wir erinnern uns an ein Highlight-Jahr, in dem 72 Spieler Verträge und Transfers im Wert von über 570 Millionen Euro abgeschlossen haben. Mit Büros und Vertretungen in 22 Ländern stehen wir unseren Kunden stets zur Seite.

 

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in den Beziehungen, die wir im Laufe der Jahre zu Spielern und Vereinen aufgebaut haben. Persönliche Beziehungen, berufliche Beziehungen und ein Verständnis für die komplexe Welt des Fußballs sind unsere Spezialität.

 

Sportfront International ist in den höheren Segmenten des Fußballs aktiv. Deshalb wählen die Profis und jungen Leute unsere Dienste. Wir wissen, was es braucht, um die Spitze zu erreichen. Wir wissen, was es braucht, um an der Spitze zu bleiben.

SPORTFRONT INTERNATIONAL

TEUFENERSTRASSE 8

9000 ST. GALLEN, SWITZERLAND

TEL: +41 71 558 3477

administration@sportfront.ch

|privacy policy

  • Instagram
  • Facebook

Senad Lulic
Marco Materazzi
Ivan Raketic
Asamoah Gyan
Hernanes
Gennaro Gattuso
Rabbi%20Mwenda_edited
Ivan Rakitic
Amine Essabri
Ivan Rakitic
Otamendi
Lucio
Eder Balanta
Mario Gomez

Best-in-class service,

management and opportunities.

40 YEARS OF EXPERIENCE

Since the 1980's, our consultants have negotiated contracts for the world's best: Brian Laudrup, Paul Gascoigne, Ivan Zamorano, Matthias Sammer, Hernan Crespo, Zé Roberto, Lucio, Gennaro Gattuso, Materazzi, Simone Inzaghi, Kanu, Mario Gomez, Senad Lulic, Eder Balanta, Ivan Rakitic and a myriad of others. We remember one highlight year in which 72 player contracts and transfers valued over €570 Million Euro. With offices and agents in 22 countries, we always stand side by side to our clients.

The key to our success issues from the ties we have established with players and clubs over the years. Personal relationships, professional relationships and a superlative understanding of the complex world of football are our specialty.

 

Sportfront is active at the higher segments of football, this is why the pro's and young prospects choose our services. We know what it takes to reach the top. We know what it takes to stay at the top.