THE TALENT

Von der Sicherung ihres ersten Vertrags bis zur Aushandlung eines lebensverändernden Transfers; Unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, unsere Talente zu konsultieren , um maximale Chancen zu bieten, die ihre zukünftige Karriere, ihren beruflichen Ruf verbessern und vor allem das Feld entlasten. Wir bieten die notwendige Sicherheit und Unterstützung, um sicherzustellen, dass unsere Spieler während ihrer gesamten Karriere verwaltet und beraten werden, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können, die auf Fakten und nicht auf Fiktionen beruhen, und sich voll und ganz auf ihr Talent konzentrieren können, um ihr Bestes zu geben, ohne die Unsicherheiten in Bezug auf ihre Karriere zu beeinträchtigen.

 

Unsere Aufgabe ist es, dem Spieler auf persönlicher und beruflicher Ebene zu helfen. Auch hier ist eine enge Bindung an die Familie oft ein wesentlicher Bestandteil. Wir begleiten unsere Spieler mit erheblicher Einsatzbereitschaft und Leidenschaft, was zu enormen Karrierechancen führt.

DER PRO

Sobald ein Fußballer Erfolg hat, hat er andere Bedürfnisse. Möglicherweise muss er für seine Entwicklung in ein neues Team wechseln oder eine große Sponsoring-Kampagne schließen. Sportfront bietet professionelle Vermittlungsdienste an, um die finanziellen, rechtlichen und persönlichen Interessen unserer Spieler zu schützen. Richtige Verhandlungstechniken können möglicherweise den Beginn oder das Ende der Karriere eines Spielers bestimmen. Wir führen diskrete und umfassende Treffen mit Entscheidungsträgern durch. Dies kann wiederum in mehreren Fremdsprachen geschehen. Die Idee ist, eine wasserdichte Vereinbarung zu treffen. Wir beraten unsere Spieler auch in Sachen Vermögensverwaltung. Ehrlichkeit und Diskretion unterscheiden uns von anderen auf dem Gebiet.

 

Als junger Spieler ist es nicht einfach in einer ungewissen Situation zu sein; in jeglicher in dem man nicht weiss was auf einem zukommen wird. Sportfront hat meine Familie und mich erfolgreich geführt, beraten und zusammen haben wir entschieden welcher Weg der richtige ist.

Lorent Tolaj

Brighton & Hove Albion | Schweiz U18

 

Sie waren immer ehrlich und offen. Sie sind wahre Freunde die mich bei allen Entscheidungen in Bezug auf meine Zukunft unterstützend beraten und stets auf meine Entwicklung achten.

Juan Sebastian Madrid Cabarcas

Baranquilla FC | Kolumbien U18 (C)

SF war immer verfügbar und hat mir in einigen schwierigen Situationen geholfen. Wir haben gegenseitiges Vertrauen, Loyalität und Respekt voreinander. Echte Jungs, die sich um ihre Spieler, ihre Familien und die Zukunft des Spielers kümmern.

Rabbi Mwenda

Club Brügge | Belgien U19

  • Instagram
  • Facebook

Swiss No 1 Agency

top of page
Young Talents

THE TALENT

From securing their first contract, to negotiating a life changing transfer; our extensive knowledge and experience enables us to consult with our talents to provide maximum opportunities that will enhance their future careers, professional reputation and importantly take the strain off the field. We provide the necessary safety and support to ensure our players are managed and advised throughout their careers to enable them to make informed decisions based on fact not fiction and to fully concentrate on their talent to play to their best, unimpaired of insecurities concerning their career. 

 

Our job is to come to the aid of the player on a personal and a professional level. Here a close tie to the family is many times an integral part as well. We accompany our players with substantial operational readiness and passion which leads to enormous career prospects.

 

THE PRO

 

Once a footballer has found success, he has different needs. He may need to transfer to a new team for his development or close a large sponsorship campagne. Sportfront offers professional intermediation services to protect the financial, legal and personal interests of our players. Proper negotiation techniques can potentially decide the beginning or the end of a player’s career. We conduct discreet and all-inclusive meetings with decision makers. And again, this may happen using several foreign languages. The idea is to end up with a watertight agreement. We counsel our players on wealth management as well. Honesty and discretion set us apart from others in the field.

Pro
ivan.jpg

It's not easy going into situations you may know nothing about. Sportfront has been successful in guiding my family and I in the direction that is most beneficial for us and my career.

Ivan Rakitic
transfer from Sevilla FC to FC Barcelona

Eder Balanta

When negotiations got stuck, they didn't hesitate and flew 18hrs to Buenos Aires. Next day my transfer from River Plate to FC Basel was done. I'll always be grateful for that.

Eder Balanta
transfer from River Plate to FC Basel

senad-lulic

We have a mutual trust, loyalty and respect for one another. Genuine guys who care about their clients and the families' future.

Senad Lulic
transfer from Young Boys to Lazio Roma

bottom of page